Andrea Kible


Begrüßungsbotschaft unserer Hofleiterin

Willkommen auf unserem exklusiven Islandpferdehof in Greisberg 3, 93128 Regenstauf. Mein Name ist Andrea Kible, geboren in der kulturell reichen Stadt Regensburg am 10. Januar 1966.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, Exzellenz in der Welt der Islandpferde zu verkörpern. Als anerkannte Trainerin C IPZV und API Kursleiterin und Prüferin IPZV besitze ich nicht nur die Expertise, sondern auch das tiefe Engagement, um Reitschüler auf höchstem Niveau auszubilden. Meine akademische Laufbahn als Diplom-Betriebswirtin hat mir das Rüstzeug gegeben, unseren Hof mit einer Kombination aus betriebswirtschaftlichem Scharfsinn und pferdewirtschaftlicher Passion zu leiten.

Unser Hof steht für Qualität und Exklusivität. Mit meinem Reitabzeichen Gold IPZV hebe ich mich in der Welt des Reitsports hervor. Aber nicht nur als Reiterin, sondern auch als Reittherapeutin (PGIM) und Social Coach, verfolge ich den Ansatz, Pferde als Mittel zur therapeutischen und persönlichen Entwicklung einzusetzen.

Die Kunst des Reitens, das Züchten von Islandpferden und die Pflege dieser majestätischen Tiere sind für mich mehr als nur eine Passion – sie sind ein Zeichen von Qualität, die ich in jeden Aspekt meines Lebens integriere. Meine Vorliebe für Literatur, Musik und erlesene kulinarische Genüsse, wie die einzigartigen Pralinen aus Regensburg, spiegeln meinen Anspruch an Qualität und Exzellenz wider.

Mein Motto, das auch die Philosophie unseres Hofs verkörpert, lautet: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Es ist ein Aufruf, Bestrebungen und Visionen mit Entschlossenheit und Exzellenz zu verfolgen.

Ich lade Sie herzlich ein, die Einzigartigkeit und den hohen Standard unseres Islandpferdehofs persönlich zu erleben. Herzlich willkommen zu einem Erlebnis der Extraklasse.



Isländerhof Vindmylla

Andrea Kible

Greisberg 3

93128 Regenstauf

Email: info@isländerhof-vindmylla.de

Telephone: +49 151 1166 1169



Ein Blick in Andreas Welt