Hafrenningur vom Panoramahof

Geboren am 12.08.1998, Fuchs, Wallach, Fünfgänger

 

Mutter

Hetja frá Keldulandi

Edall frá Hólum

 

 

Spá frá Keldulandi

Vater

Asathor frá Stóra-Hofi

Hrafn frá Holtsmúla

 

 

Rimma 4723 frá Stóra-Hofi

 

Hafrenningur ist ein kleiner freundlicher Fuchswallach. Er ist Fünfgänger und zeigt auch alle 5 Gänge unter dem Sattel. Wegen seiner großen Geduld ist er gerade bei kleinen unerfahrenen leichten Patieneten sehr beliebt. Aufgrund seiner Größe und seiner Zartheit ist er nur für kleine leichte Patieneten geeignet.

Sjódur frá Feti

Geboren am 01.01.1999, Braunfalbe gescheckt, Fünfgänger

 

Mutter

Laufa spes frá Feti

Báron (Glaesir) frá Midsitju

 

 

Tibrá frá Sydstu-Grund

Vater

Ódur frá Brún

Stígur frá Kjartansstödum

 

 

Òsk frá Brún

 

Sjodur frá Feti ist großer kräftiger Braunfalbscheck-Wallach. Er ist Fünfgänger mit sehr gutem Schritt, takltklarem gesprungenem Trab, leicht zu reitendem Tölt, gutem Galopp und auf Wunsch auch Rennpass. Sjodur ist ein ganz besonderes Pferd. Er ist immer freundlich, stabil im Nervenkostüm und beliebt bei großen und kleinen Patienten.

In der Reittherapie ist er ebenfalls ein sehr verlässliches Pferd.

Sjodur ist ein Halbbruder von Godur Greifi frá Stóra Hofi (väterlicherseits)

Surtur frá Kalski

Geboren am 06.05.2001, Wallach, Fünfgänger

Surtur frá Kalski ist ein großer eleganter Fuchswallach mit viel Behang. Er ist Fünfgänger und zeigt alle 5 Gänge unter dem Sattel. Sein Schritt ist raumgreifend, sein Trab taktklar und weich zu sitzen. Der Tölt von ihm ist immer leicht abrufbar, weich zu sitzen und er bietet mehrere Tempi an. Auch sein Galopp ist wunderbar und er kann sogar aus dem Stand oder Schritt angaloppiert werden. 

Surtur ist freundlich und kann bei  Kindern und Erwachsenen in der Reittherapie eingesetzt werden. 

 

Mutter

Saela vom Panoramahof

Asathor frá Stóra-Hofi

 

 

Skuld von Semriach

Vater

Funi frá Stóra-Hofi

Kjarval 1025 frá Saudarkróki

 

 

Nott 3723 frá Kröggolfsstödum

 

Skroppa

Geboren am 14.05.1997, Braunschecke, Stute, Fünfgänger

 

Mutter

Snoppa

Falki vom Schöpflgitter

 

 

Sunna frá Solbakka

Vater

Bokki 88165825 frá Akureyri

Snaeldu-Blesi 985 frá Agerdi

 

 

Von 5500 frá Akureyri

 

Skroppa ist eine mittelgroße Braunscheckstute. Sie ist Fünfgängerin und zeigt alle 5 Gänge unter dem Sattel. Sie hat fleißigen Schritt, taktklaren Trab, leicht zu reitenden Tölt, gelaufener Galopp und sehr viel und leicht zu reitenden Rennpass.

Skroppa ist freundlich und eine stabile Partnerin in der Reittherapie.